Mittwoch, 2. Oktober 2013

PatchworkZeitschrift die

SECHSTE! Diesmal mit 4 Artikeln von mir *g*!!!



Ich habe sie zwar noch nicht in den Händen gehalten, aber nachdem ich am Wochenende diese Mail bekommen habe, weiß ich jetzt auch, dass sie schon veröffentlicht wurden ist *g*

Hallo Doreen,
ich habe heute in der Zeitschrift Hip & Chic Deinen Beitrag über die Druckknopfarmbänder mit ganz viel Begeisterung gelesen. Wo kann die die Chunk-Druckknöpfe und die Cabochon-Rohlinge bekommen ???
Ich würde am liebsten sofort loslegen.... 
Ich freue mich sehr auf Deine Antwort!
Viele Grüße, Viola

Vielen lieben Dank Viola, für dein Feedback!

Ab heute sind die BastelSets bei apfelgrün erhältlich:

Die "fertigen" MaterialPackungen beinhalten: 
1 Lederarmband mit 3 DruckKnöpfen und 3 Aufsätze (18 mm) zum selber gestalten incl. Anleitung  12,50 €
oder
1 Lederarmband mit 4 DruckKöpfen, 4 Aufsätzen (18 mm) incl. Anleitung  15,50 €

Die Lederarmbänder bestehen entweder aus (etwas) festerem Leder oder weichem Nappaleder. Beide Arten sind angenehm am Handgelenk zu tragen. Die Länge der Armbänder beträgt in der Regel 21 bis 24 cm. Für kleine Umfänge kann ein VerschlussDruckknopf mehr angebracht werden.

Es sind viele Variationen möglich, ob aus LegoTütchen, Zeitschriften, Foto´s ... gestaltete DruckKnöpfe oder auch Blüten mit Druckknopf versehen ...
Fotos von meinen Armbändern werden noch nachgereicht - sie sind noch beim PatchworkFotografen *g*

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch, Doreen







5 Kommentare:

  1. Witzige Idee! Schön, dass du damit ein bisschen berühmt wirst;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich hoffe das Layout des Heftes gefällt dir. Das stammt nämlich aus meiner Feder. Auch das Patchwork Taschenheft von Anfang 2013.
    Deine Beiträge sind wirklich sehr geschmackvoll.
    Ganz liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      oh sehr schön - auch von dir zu hören ;)! Und lieben Dank für dein Feedback.
      Ganz liebe Grüße zurück und hoffentlich bis bald, Doreen

      Löschen
  3. Liebe Doreen,
    ich hab mir das Heft wegen Deines Handytäschens gekauft, aber ich vermisse einen Schnitt bzw. eine Vorlage, wo ich die Schlitze einschneiden muß. Vielleicht könntest Du mir helfen.
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      Dankeschön! Ich werde gleich mal in der Zeitschrift nachschlagen und falls ich es auch nicht finden sollte, schicke ich dir einen Mail - wenn das für dich in Ordnung ist?! Wenn ja, sende mir doch bitte deine Email-Adresse an apfelgruen@me.com
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Doreen

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen