Dienstag, 8. Oktober 2013

Positive Kritik und ein großes Lob

Heutzutage wird viel zu viel gemeckert und da ich nicht dazugehöre *hüstel*, hier mal ein großes Lob: ok - erst nicht *g* - nach dem SuperUpdate auf meine EiFon, funktionierte leider die Wlan-Verbindung nicht mehr. Für mein neues Spielzeug (gleich mehr dazu) und mich, eine große Enttäuschung. Das Netz bietet ja mittlerweile viele viele Hilfestellungen *äh hä?*. Aber da mein Lieblingsmann (darum ja auch Lieblingsmann) so toll ist, ist er mit mir ins MTZ gefahren - an einem Samstag!!! - zum AppleStore. Man bemerke OHNE TERMIN an einem Samstag! Wir wurden höflich begrüßt, kurzes Bedauern über einen Nichttermin wurde geäußert und dann wurden wir auf die Warteliste gesetzt. Die Wartezeit dauerte dann doch ganze 5 Minuten! Nach kurzem Durchgehen der Problematik, wurde mir mitgeteilt, dass das WlanProblem nicht mehr behoben werden kann und das Gerät ausgetauscht werden müsste. 199 €! *Hääää*. Mitleidig haben wir bekundet, dass wir zu Hause 3 Kinder & einen SuperHund hätten. Das ServiceTeam war einfach Klasse! Das Handy wurde ohne Probleme und Diskussionen kostenlos ausgetauscht! Zusätzlich wurden wir gefragt, ob wir noch andere Geräte von Apple hätten und ob mit diesen alles in Ordnung wäre, ansonsten würden sie auch dazu behilflich sein!!! Vielen lieben Dank für die überaus höfliche Beratung und den Service!

Und jetzt kommen wir zu meinem neuen Spielzeug - Sony QX100. Mir fehlen im Moment noch etwas die Worte, weil ich mich noch im FreudenRausch befinde *g*. Das "Objektiv" kann entweder auf das Handy geklemmt werden oder auch nicht ;). Man muss es einfach erlebt haben. Da ich im Moment noch im Probierfieber bin, hier nur ein paar kleine Ausschnitte aus meinem QX-Leben:











   


Das "Objektiv" kann auf das Smartphon geklemmt werden oder nicht *g* - da es per Wlan! funktioniert, kann es auch "abgekapselt" vom Smartphon aktiv verwendet werden. (Besondere Grüße gehen an dieser Stelle mal an Herrn Kölli *g*)

So und jetzt geht´s mal wieder an die "richtige" Arbeit. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. Liebe Grüße, Doreen


Labels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen