Dienstag, 8. Oktober 2013

Täschchen

für die Fahrzeugpapiere!
Nachdem ich im September endlich mal - nach gefühlten 2 Wochen, aber eigentlichen 6, 7, 8 Monaten ... -  der nervig piependen Anzeige "Service" im Auto nachgeben und einen Termin gemacht habe, ist der Werkstatt aufgefallen, dass der TÜV letztes Jahr im Oktober abgelaufen war *ups*. Das Kleingedruckte: Ok, für die die diese Geschichte schon von mir gehört haben - es ist die abgeschwächte Version. Und ja, ich habe den Termin nicht gemacht, sondern mein Göttergatte. Ich dreh die Musik so laut, dass mir das Gepiepse gar nicht auffällt. Und nein, auf die Anzeige schau ich auch selten *g*
Kommen wir aber mal jetzt zu dem Wesentlichen, den Täschchen *g* :


Diese hier ist mein absoluter Liebling!

Die Werkstatt teilte mir auch mit, dass sich die Tüv-Bescheinigung (Kopie sollte reichen) immer im Auto befinden sollte. Also, immer schön zum Service fahren! Im Übrigen kann ich die Autowerkstatt Vogt in Sulzbach (>klick<) sehr empfehlen - sehr netter Kontakt, faire Preise und schneller Service! 

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen


3 Kommentare:

  1. So süß! Und woher bekommst du den Comic auf Stoff?

    LG, Cordu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordu,
    Danke.
    Das sind eigentlich aufbügelbare Drucke. Die habe ich mal auf einem Markt gekauft, so unter dem Moto: "oh, sind die süß, die muss ich haben"! :) Jetzt lagen sie ne ganze Weile rum und werden endlich mal verarbeitet. Sind leider nur ein paar gewesen :( - hätte gern noch mehr. Da ich Wachstuch verwende, nähe ich sie drauf. Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall: Super schön :-)! Dann halt ich auf dem nächsten Markt die Augen offen ;-)

    Lieben Dank für deine schnelle Antwort und einen tollen Tag!
    Cordu

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen