Freitag, 18. Oktober 2013

Weihnachten?!

Ja, in 67 Tagen ist es soweit! Und so sehen meine apfelgrünen Weihnachtsvorbereitungen aus:


Tagsüber in einem leicht tristen Ton (bis auf die individuelle Schmuckart) und im dunklen leuchtet er! Die Kids lieben ihn! Und sie haben sich wie Bolle gefreut, dass einer bei uns bleibt *mega Gespringe und freu*RECHT** (liebste Grüße an Kerstin) von den Kids. Sie wollen noch nicht mal mehr einen "richtigen" Weihnachtsbaum: "Der hier kann ja viel länger bleiben". 
Die Größe beträgt 1,50 x 2,10 m. Ist waschbar! Preise folgen - muss erst rechnen ;)
Sie sind sind leider limitiert und nach dem individuellen schmücken, Unikate!


Liebe Grüße, Doreen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen