Montag, 18. November 2013

Kerzen

Jetzt kommt wieder die kuschlige Zeit, wo selbst mein LieblingsMann die Kerzen anzündet - bis auf die VanilleKerze *g*.
Und da kam der Beitrag von Andrea gerade recht und musste sofort, so lange die Blätter noch nicht ganz trocken sind, ausprobiert werden.

Material: Kerzen (ich hab sogar noch welche vom letzten Jahr *g*), Backpapier, Blätter oder ähnliches Material, Bügeleisen



Ich habe unsere roten Ahornblätter gewählt.

Diese auf die Kerze legen.

Backpapier drauf und vorsichtig über das
Blatt wischen.

Fertig!
 Ich finde, sie sehen Klasse aus. Bin gespannt wie lange die Blätter ihre Farbe gehalten, wenn sie vorher nicht mit runter brennen. 
Und wo ich schon so am basteln war, habe ich noch einen kleinen Baumstamm aus unserem Kaminholz gezogen und mit meiner superduper Tischbohrmaschine, zwei "Löcher" für Teelichter gebohrt:


Momentan steht es bei uns auf dem Tisch,
aber vor die Tür muss auf jeden Fall auch
noch eins. Da muss wohl noch jemand Holz
hacken äh kettensägen gehen *g*


Euch noch einen kuschligen Abend. Liebe Grüße, Doreen



1 Kommentar:

  1. Wie witzig... hab ich garnicht gewusst, dass das so funktioniert...TOLL...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen