Donnerstag, 21. November 2013

WeihnachtsIdeen

Heute gibt es von mir noch ein paar Links, auf denen ihr tolle WeihnachtsAusdruckundBastelIdeen findet! Viel Spaß beim Dekorieren, Basteln und Verzieren *g*! Vielen lieben Dank für alle, die die tollen Download´s zur Verfügung stellen!

Von "for me":
GeschenkAnhänger die Erste >klick<
GeschenkAnhänger die Zweite >klick<
Bastelanleitung für Geschenktütchen >klick< & >klick<

titatoni hat diese wunderschönen und schlichten Geschenkanhänger zum downloaden >klick<

Mädchenkram hat diese super tolle Schneeflocke >klick<

Edeltraud mit Punkten hat eine tolle KerzenAdventskalenderAnleitung >klick<

willowday hat eine WeihnachsBaumLegoAnleitung die mit Sicherheit nicht nur als Adventskalender genutzt werden kann >klick<

nach dem 21.11.2013

wunderschön verpacken von Dawanda >klick<
von Funkytime "Soap"Wrapper >klick< und >klick<
titatoni: der ChristmasCountdown >klick< 
DIY von "Brigitte.de - KreativWettbewerb" >klick<


Die Liste wird sich mit Sicherheit noch weiter füllen *g*! Liebe Grüße, Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen