Donnerstag, 6. März 2014

DANKE

und zwar von ganzem Herzen!
Gestern hatte ich Geburtstag und auch ohne Feier, bin ich überwältigt, über die LIEBEN & HERZLICHEN Glückwünsche, Kuchen, Törtchen, Cookies, Blumen, Geschenke *G*... 
Auch möchte ich mich für die Unterstützung der letzten Wochen bedanken! Einiges ist mir nicht ganz leicht gefallen und tut es immer noch nicht. Um dem Abhilfe zu schaffen, habe ich ja schon einige Hummeln entlassen. Aber was soll ich sagen, Sie sind zurück gekommen und haben noch ein paar fleißige Beinchen mitgebracht. Und da Bilder manchmal mehr sagen: Ok, noch eins - ich bau aus *g*

... diese Wand musste weichen

... und der Werkzeugkeller


Trotz Vergrößerung trete ich (vielleicht nicht immer sichtbar - aber für meine Verhältnisse *g*) etwas langsamer. Außerdem bekomme ich ganz liebe Unterstützung einer fleißigen Arbeitsbiene. 
Mehr Informationen vom Um - & Ausbau später. Gut er ist schon fertig. Aber ich hatte damit nicht viel zu tun - das waren die fleißigen Beinchen. Ich bin jetzt nur noch fürs Einrichten zuständig. Und das ist jaaaa soooo aufregend schön - diese Stoffe, die Materialien ..... ahhh ohhh ohhh nein wie schöönnnn ....

Und falls doch noch mal etwas mit meinen Ohren oder der gleichen sein sollte, wurde dem auch vorgesorgt:

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Und man beachte die Aufschrift: inkl.
Untertitel für Hörgeschädigte *g*! Danke Billa!

Ich bin also für alles gewappnet. In diesem Sinn wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Liebste Grüße, Doreen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen