Donnerstag, 13. März 2014

FarbenFroh

Draußen strahlt die Sonne und drinnen strahle ich. Ich komme mir fast so vor, als würde ich das LaternenLied gerade umschreiben *g*.
Da wollte Muddi (hallo Anita *g*) gerade eine kleine MittagsSiesta einlegen, da klingelt der super nette UPS Fahrer und hat Pakete für mich. So wie sich andere über gelieferte Schuhe freuen, freu ich mich über Material! Und wie ich so bin, musste ich auch gleich einiges ausprobieren:

mehrfach verwendbare Folien für
Shirts, Vlies/Filz, Taschen ....
von der Firma Rayher "My Style"

Farben mit einem Spachtel (ist dabei)
oder Pinsel auftragen, Folie abziehen
und abwaschen ...

... trocknen lassen, bügeln,
vielleicht FERTIG. Man
kann Strasssteine, Schleifen,
mehrere Farben ... verwenden.

Ab nächster Woche im Laden erhältlich. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend. Liebe Grüße, Doreen


Shirt: H&M
Folie: € 9,90
Farben: ab € 3,50

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen