Mittwoch, 12. März 2014

Wie versprochen

hier das OsterKreativProgramm >klick<. Auf diesem Link, könnt ihr euch das Programm downloaden, ausdrucken .... Die Kurse sind Unisex :))) 




Es ist immer wieder toll, mit anzusehen, was die Kids alles vollbringen können (wenn sie wollen und Spaß dabei haben ;) ). Und wenn sie dann mit erhobenem Kopf und voller Stolz, mit Ihren Kreationen nach Hause gehen, strahlt mein Herz :). Ja, das mein ich wirklich ernst! 

... nur mal ein minikleiner Einblick

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Für mich gibt es heute noch mal einen Betriebsausflug zum gelben Schweden ;). Und heute Abend gehts zum Häkelabend - bald ist wieder Ostermarkt im Kindergarten Sonnenburg! Nähere Infos folgen.

Liebe Grüße, Doreen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen