Donnerstag, 3. April 2014

Na endlich

Seit Tagen habe ich versucht mich auf meinem Blog anzumelden, aber irgendwie wurde es mir verweigert. Aber heute! Tja, so kam ich zumindest in den Genuss, schon mal unser nächstes großes Ereignis vorzubereiten:





Unser Großer hat im Juni Konfirmation!!! Dabei habe ich ihn doch erst taufen lassen.... 



Und da ich nun mal bin wie ich bin *hüstel*, ist die Planung des Essens, der Deko ... im vollen Gange. PulverBeton (kleiner Insider und einen dicken Drücker an Fränki *G*) und RezeptTestungen gehören auch dazu. Ein TortenFavorit ist gerade die weiße TrüffelTarte mit Himbeerkern ... mmmhhh! Ich lasse es euch wissen *g* - Bilder und Rezepte sind dann auch selbstverständlich dabei.

So und jetzt gehts wieder an die Arbeit! Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Doreen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen