Montag, 30. Juni 2014

Aloha

... ja, es ist soweit! 

Nein, ich fahre nicht nach Hawaii *G* - aber fast  ...

Meine erste StickSerie ALOHA kommt raus *freu*!!! Die liebe Sonja von Kunterbunt-Design hat meine gezeichneten Blüten in  eine wunderschöne Stickdatei umgewandelt:




Bringt sofort UrlaubsStimmung *G*:

Ob am StrohHut als
AnsteckBroschenHutNadeln oder

auf Shirts,





Handtüchern,

TischSets .....

Und hier noch auf meiner LieblingKuschelStrandtasche - mit einer puPPiSticki von Mymaki :)



Ab Donnerstag, den 03. Juli ist sie bei Kunterbunt-Design erhältlich *undnochmalfreu*

Seid ganz lieb gegrüßt und eine wunderschönen Woche, Doreen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen