Montag, 30. Juni 2014

Aloha

... ja, es ist soweit! 

Nein, ich fahre nicht nach Hawaii *G* - aber fast  ...

Meine erste StickSerie ALOHA kommt raus *freu*!!! Die liebe Sonja von Kunterbunt-Design hat meine gezeichneten Blüten in  eine wunderschöne Stickdatei umgewandelt:




Bringt sofort UrlaubsStimmung *G*:

Ob am StrohHut als
AnsteckBroschenHutNadeln oder

auf Shirts,





Handtüchern,

TischSets .....

Und hier noch auf meiner LieblingKuschelStrandtasche - mit einer puPPiSticki von Mymaki :)



Ab Donnerstag, den 03. Juli ist sie bei Kunterbunt-Design erhältlich *undnochmalfreu*

Seid ganz lieb gegrüßt und eine wunderschönen Woche, Doreen












Samstag, 28. Juni 2014

Die DIY - GeschenkeIdeenBox

Heute gibt es mal wieder eine Empfehlung von mir und perfekt zu dem leicht verregneten Wetter *g*. 
Ganz nach dem Motto aus "Aus alt mach neu" haben sich die Macher der Geschenkideenbox etwas Tolles zum Thema Nachhaltigkeit einfallen lassen. Das Ganze macht nicht nur unglaublich Spaß sondern fördert ganz nebenbei auch noch die Kreativität.
Bei der DIY-Geschenkideenbox handelt es sich um eine Sammlung  an ausgewählten Bastelanleitungen, die alltägliche Materialien, die im Normalfall einfach im Müll landen würden, in schöne Gegenstände verwandeln. Aus einer Schokoladenverpackung wird ein Federmäppchen und aus alten Konservendosen werden leuchtende Windlichter. Dazu sind nur drei einfache Schritte notwendig: Erst wird das Material (Altglas, Plastik/Kunststoff *g*, Dosen, Stoffreste, Getränkekartons ...) gewählt, dann outet man sich als BastelNeuling oder -König und zu guter Letzt wird der Beschenkte ausgewählt. Es knattert dann gewaltig in der Box und heraus kommt eine individuelle Anleitung zum kostenlosen Download.

Aber schaut doch am besten selbst - auf der IdeenBoxSeite >klick< gibt es einiges zu entdecken.




Viel Spaß beim mixen, mischen und basteln. 

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Doreen


Labels




Donnerstag, 19. Juni 2014

Irgendetwas

kommt immer zu kurz! Tja, bei mir ist es momentan der Blog. Also kommt jetzt am Feiertag mal ein LebensZeichenPost *g*!
Im Gegensatz zum Blog brodelt es in der Werkstatt dagegen - positiv - ohne Ende => der DawandaShop hat ordentlich zugelegt, mit vielen neuen Stöffchen, Materialien, einzigartigen Unikaten ... und er wird noch mehr zunehmen *G*
... z.B. diese zwei neuen Baby´s:

Diese PerlenKetten wurden mit einer aufwendigen
HäkelVerarbeitung aus ca 1600 bis 2100 kleinen
Rocailles (Glasperlen) handgefertigt
.


In ca. zwei Wochen stelle ich dann noch ein weiteres meiner Projekte vor *kleinerHansRosenthalHüpfer*! 

Zwei Artikel werden in der neuen Patchwork "Hip & Chic" erscheinen, Tutorials für die PunchBoards kommen raus, die Design- & KreativWerkstatt läuft auf Hochtouren, SchultütenBestellungen treffen ein ....

Nicht zu vergessen die SommerHeiße KonfiFeier unseres Großen *seufs*. Und schnell noch einen Seufzer hinterher: der 8te Geburtstag unserer Prinzessin.

Mit Popkorn, 


Limonade,


& DeutschlandEis, durfte als Highlight
der ahnungslose Nachbar mit Edding 
bemalt werden. *G* Nein, es war nur
etwas schwer entfernbare WassermalFarbe.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Feiertag - für die, die ihn auch haben ;) ! Liebe Grüße, Doreen


DankeSchachteln ab 1,20 € bei apfelgrün bestellbar.