Mittwoch, 2. März 2016

Schultüten

Letztes Jahr haben wir viele Schultüten genäht & nähen "lassen" - viele Mama´s, PatenTanten, Tanten und sogar ein Papa, haben die Schultüte oder auch Zuckertüte für die SchulAnfänger genäht. Ob mit oder ohne Näherfahrung, war jedes Näherlebnis großartig und es sind alle Ergebnisse spitzenmäßig geworden. Personalisierte Shirts waren auch der Renner ...
Hier nur einige Beispiele:





















Kurs und/oder fertige Schultüten, Shirts ... Preise & Termine nach Vereinbarung unter:

apfelgrün
+ 49 1 72 1 34 95 52
apfelgruen@me.com


Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch,
Doreen 












1 Kommentar:

  1. Immer wieder schön, von dir zu hören... Das erstklassig Shirt ist ja niedlich - schaaaaade, dass meine Patenkinder alle schon aus dem Alter sind... Kommt schön gesund durch die letzten Wintertage...
    Pottgrüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen