Dienstag, 29. März 2016

Taschenspieler 3 - Die Kosmetiktasche

Schnittmuster passt einwandfrei. Kein ärgern, kein korrigieren, einfach zuschneiden und nähen. Mir persönlich ist sie für eine Kosmetiktasche zu "einfach". Für Kids - oder diejenigen unter uns - die immer alles in die Tasche schmeißen, perfekt. Um es evtl. wie ein Utensilio im Bad hinzustellen, würde die Taschen noch ca 5 cm breiter machen und den Boden etwas tiefer. 
Verändert an dieser Tasche habe ich nur das Klettband - ich habe ihn links und recht senkrecht auf 10 cm verlängert und oben wagerecht fast durchgehend. So lässt die Tasche sich noch leichter verstellen. 

Sie erinnert mich eher an ein Lunchbag. Aber sie ist wirklich ganz süß und die Kids fanden sie auch ganz toll.

So und jetzt ab damit wieder zu Frühstück bei Emma.














Liebe Grüße und eine schöne Ferienzeit - bei uns hat sie gerade erst angefangen
Doreen



Soff: Swafing Leona und laminierte Sonderanfertigung
Anfrage und Bestellung hier: klick zu Dawanda


1 Kommentar:

  1. Huhu Deko-Queen,
    nicht nur den Kids - mir auch ��...
    Dann schöne Ferien...
    Allerliebste Pottgrüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen