Donnerstag, 3. März 2016

Taschenspieler 3 - Die Beuteltasche

Teil 3 der FarbenmixSaga Taschenspieler ist erschienen und da hab ich mich mal als Erstes mit der BeutelTasche beschäftigt. 
Der Träger ist gewöhnungsbedürftig, aber quer über der Schulter ist er perfekt - dazu muss er aber mindestens um 20 - 30 cm verlängert werden. In der angegebenen Länge ist er "einfach" über der Schulter zu tragen, dann aber zu breit (kann fast um die Hälfte der Breite reduziert werden). Und nun versuche ich die Tasche noch bei Frühstück bei Emma einzustellen - Sew Along Taschenspieler 3



Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Skiurlaub. Seid ganz lieb gegrüßt,

Doreen



Stoff von Swafing Flower Parade beschichtet / Moskau beschichtet
ab 13. März wieder unter http://de.dawanda.com/shop/Apfelgruenes bestellbar



3 Kommentare:

  1. Wow! Die Beuteltasche ist wirklich super schön! Richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi! Aber noch toller hört sich ja Skiurlaub an... Dann mal Ski Heil und gesund wieder kommen...

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen