Donnerstag, 21. Juni 2012

Beauty is where you find it...

bei Nic geht es ab heute um das Thema:


Bin mal echt gespannt was ihr alles so vor die Linse bekommen habt!
...unser Stahlträger im WOHNzimmer

...meine Liebsten mussten haben die Kronkorken für mich immer schön ordentlich aufgemacht! DANKE dafür!

...das war zum Kinofilm "Tim & Struppi" eine Kronkorkenaktion von Karamalz - fand ich persönlich super!

...und mit so tollen KronkorkenMAGNETEN, kann man um so tollere Bilder befestigen ;)!

Liebste Grüße und einen schönen Tag, Doreen



9 Kommentare:

  1. Die sind ja toll - schöne Sammlung!

    Ich wünsche dir einen kunterbunten Tag :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Super! Sehr schöne Bilder und Deine Sammlung gefällt mir auch ganz toll!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee und tolle Sammlung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung und super Präsentation.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja mal toll und eine klasse Idee noch dazu. Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Kronkorken sammeln...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr coole Idee ! Toll !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt super!

    LG
    ♥ tanïa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Tim und Struppi Kronkorken sind ja suuuuuper!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Total Klasse ist die Idee - ich sollte auch mal die Getränke ordentlich aufmachen lassen :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen