Donnerstag, 21. Juni 2012

DIY Kronkorkenmagnete

...hier das Tutorial zu meiner "Beauty is where you find it"-Aktion:

Material: ordentlich aufgemachte *g* Kronkorken, einen spitzen Gegenstand (z.B. Rouladennadel), starke Magneten (sonst halten sie noch nicht mal ein Foto) & eine Heißklebepistole.

Zuerst die Innenseite etwas einritzen (damit der Heißkleber besser haftet).

Dann den Heißkleber bis zum oberen Rand auffüllen und trocknen lassen,

...da sonst das/der Magnet im Kronkorken verschwindet.

...nun Heißkleber auf den Magneten

...zack und drauf, etwas andrücken,
...FERTIG! Ich hab auch schon Champagne"deckel" genommen.
Viel Spaß beim basteln! 

Liebe Grüße, Doreen




2 Kommentare:

  1. Eine supertolle Idee mit wirklich schönen Kronkorken :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, coole Idee - ich habe auch ein paar schöne Kronkorken in der Schublade liegen und die warteten nur auf eine entsprechende Verarbeitung. Dankeschön - wird dann mal nachgemacht ;). Dir noch einen schönen Tag. Liebste Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen